Was man mit so einem super Pulver anfangen kann........



Die liebe Kristel von Your Superfood hat mir ein paar ihrer wundervollen Produkte zum Testen geschickt. Wow! Da hab ich mich gleich mal in die Küche begeben und ein wenig mit den Pülverchen experimentiert. Your Superfood machen hochwertige Superfood - Pulver in Rohkostqualität. Das ist ja soweit nichts besonderes. Es gibt aber neben den puren Superfoods,  die man sich zu eigenen Mixturen zusammenstellen kann, auch fertige Mischungen, die alles beinhalten was man für ein bestimmtes Thema braucht................

Das ist sehr praktisch! Für alle, die eben nicht tausend verschiedene Tütchen und Döschen im Schrank stehen haben wollen. Auch für unterwegs eine tolle Sache um schnell mal einen Smoothie ohne Mixer (den man ja nicht immer dabei hat ;)) anzurühren. 


Es gibt z.B. die Mischung Choco Lover mit Kakao, Carob, Chia Samen, Koksraspel,  Leinsamen und Lucuma. Choco Lover soll dir Energie geben, deine Laune verbessern und deine Verdauung unterstützen. 

Oder Green Protein mit Hanfprotein, Erbsenprotein, Spirulina, Moringa und Alfa Alfa und Grünkohl. Ein toller Mix zum Entgiften und um den Körper zu stärken.

Mein Favorit ist der Forever Beautiful Mix mit  Acai Beeren, Maqui Beeren, Maca, Acerola und Blaubeeren.  Hier sind ganz viele Antioxidantien am Start um das Immunsystem zu stärken und deine Haut und den gesamten Körper für die Angriffe der freien Radikalen zu wappnen. 

 

Man kann die Pülverchen mit frischem Obst und Gemüse in den Smoothie mixen, über das Müsli streuen, in den (Soja)Joghurt rühren oder einfach in Wasser auflösen. 

 

Mit diesen Superfoods habe ich ein bisschen experimentiert und leckere Rezepte für einen Shake und eine Anti Aging Maske kreiert. Schau!....................

Happy Mind Shake

  • 1 gefrorene Banane
  • 125 ml Kokosmilch
  • 100 ml Ananas-Saft
  • 2 TL Choco Lover Mix

Alle Zutaten in den Mixer und ab dafür! Super easy, super lecker und hhhhmmmm lovely :)

Forever-Beautiful-Anti-Oxi Maske

  • 2 EL grüne Tonerde
  • 2 EL Forever Beautiful Mix
  • 1 EL Mandelmilch
  • etwas Rizinusöl 

Alle Zutaten vermengen bis ein Brei entsteht. Wenn alles noch zu trocken ist kannst du mehr Öl oder Milch hinzufügen.  Auf die gereinigte Haut auftragen und 15 - 20 min. einwirken lassen. Mit einer warmen Kompresse abnehmen.

Deine Haut wird mit allen erdenklichen Mineralstoffen versorgt und ihr Immunsystem wird gestärkt. Viele viele Anti Oxidation schützen vor freien Radikalen und die Haut wird durchblutet und sieht fresh und jung aus.

Fazit

Your Superfood ist super gut :) Eine tolle Idee und die Qualität hat mich überzeugt. Wie ihr seht kann man es vielseitig einsetzen für die Schönheit und das Wohlbefinden.  Auch die Verpackungen sind zu 100% recyiclebar. 

I like it ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0