Haarpflege

Das allermeiste was die Natur uns an Nahrung schenkt, kann man komplett verwerten. Vieles sogar, von dem du es nie gedacht hättest. Die Kerne von Früchten zum Beispiel. Warum essen wir die nicht mit? Oder verarbeiten sie anderweitig? In ihnen steckt die volle Power. Aus ihnen ist etwas Vollkommenes entstanden. Die Avocado etwa. Wir nehmen ihr Fleisch und den Rest werfen wir weg. Doch der Kern steckt voller Möglichkeiten .........
Heute habe ich mal eine Pflanzenhaarfarbe ausprobiert. Viele schrecken davor zurück weil die Anwendung zu kompliziert erscheint oder es nicht so tolle Farben gibt. Doch ich finde, es ist eine tolle Sache. Mit den Gedanken im Hinterkopf, welch üble, chemischen Inhaltsstoffe in den konventionellen Haarfarben enthalten sind, kann man ganricht anders. Schau dir an welche Erfahrung ich gemacht habe.......