Pflege von Innen

Ein tolles Buch habe ich in der letzten Zeit gelesen. Der Beauty Detox Plan Obwohl ich die meisten Dinge, die beschrieben werden, eigentlich schon vorher wusste, habe ich irgendwie trotzdem das Gefühl viel Neues gelernt zu haben. Einfach weil es eine andere Perspektive auf das Thema gesunde Ernährung, in Bezug auf Schönheit, wirft und das Hintergrundwissen, das man bezüglich dem was man zu sich nimmt haben sollte, verständlich auf den Punkt bringt. Nun starte ich pünktlich zum...
Rotkohl hat ganz tolle innere Werte, die ihn zur Lieblingsspeise für die Gesundheit machen. Denn das Wintergemüse liefert unter anderem viele Anthucyane. Wie auch in Beeren und Trauben. Alles was rot, lila oder dunkelblau ist. Diese sekundären Pflanzenstoffe tragen zum Krebsschutz bei und stärken die Augen und und und..........

Wir deutschen lieben unser Brot. Zum Frühstück, zur Suppe und das Abendbrot. Es gehört fest zum Speiseplan. Wegdenken? Geht doch ganricht! Was soll man dann noch essen? Das das viele Getreide, was wir uns täglich reinziehen, nicht gut für uns und vor allem unsern Darm ist, wissen wir mittlerweile (fast) alle. Bücher wie, "Weizenwampe" oder "Dumm wie Brot" erzählen uns warum genau das so ist. Abgesehen von der wachsenden Wampe oder der schrumpfenden Hirnleistung leidet aber auch unsere...
Hach ja! Der liebe Heisshunger versucht es immer wieder. Gerade war ich einige Tage ernährungsmäßig echt gut drauf. Hab überhaupt keinen Zucker zu mir genommen und die bösen Kohlenhydrate am Abend habe ich immer durch Gemüse ersetzt und schon gegen 18 Uhr verspeist. Yeah ich bin stark! Und dann bäähhhmm! Ganz plötzlich, so von jetzt auf gleich, kommt er. Der Jieper auf etwas Süßes. Wo ist die Schoki?! Ich hab sie doch irgendwo versteckt.........

Ich habe es schon angekündigt in dem Beitrag "UV-Schutz? - natürlich! ". Jetzt wird's aber auch Zeit! Der Sommer kommt schneller als man denkt. Man kann die Haut auch mit bestimmten Lebensmitteln von Innen auf die Sonne vorbereiten, damit der Körper seine eigenen Schutzmechanismen hochfährt. Hier erzähle ich dir mehr darüber:
Ich weiß schon lange darüber Bescheid wie gesund und heilend Kurkuma wirkt. Es sollte in keiner Küche fehlen und kann nicht nur für indische Gerichte verwendet werden. Nun aber habe ich, dem Internet sei Dank, herausgefunden was dieses tolle Gewürz auch auf der Haut für eine vielfältige Wirkung hat. Es lassen sich Masken und Peelings, aber auch Augenpflege herstellen. Also erzähl ich euch mal ein bisschen über das Wunder-Gewürz ................................

Hey ihr lieben! Heute möchte ich euch eins der, meiner Meinung nach, besten Bücher der letzten Zeit vorstellen. In "Darm mit Charme" bringt uns die Medizinstudentin Giulia Enders eines der wichtigsten Organe unseres Körpers in sehr lustiger Art und Weise näher................