Meet me in your Bathroom

Die Gesundheit deiner Haut ist davon abhängig was in deinem Bad und in deiner Küche zu finden ist. Also die Produkte, die du für deine Pflege benutzt und das, was auf deinem täglichen Speiseplan steht.

 

In einem persönlichen Coaching treffen wir uns bei dir zu Hause um deine ganz individuelle Pflegeroutine zu kreieren. Jedes Coaching sieht anders aus, es ist so individuell, wie wir Menschen. Du bestimmst dabei wo der Fokus liegen und wo die Reise hingehen soll.

 

Mit der Bestandsaufnahme deines Hautzustandes, der Pflegeprodukte im Bad und der Zutaten in der Küche und einem persönlichen Gespräch erstelle ich einen ganz zielgerichteten und für dich maßgeschneiderten Hautpflege-Plan. Diesen Plan setzen wir dann gemeinsam in die Tat um. Ich begleite dich bei deiner Reise zu einer gesunden, strahlenden Haut.

 

Kostenloses Erstgespräch

Das Erstgespräch ist kostenlos. Wir schnacken im 30 minütigen Telefonat über deine Hautgeschichte. Hier gebe ich dir schonmal 2 Tipps für deine persönliche Hautgesundheit, die du sofort und ganz easy umsetzen kannst.

Verpflichtend ist das nicht. Erst nach dem Gespräch entscheidest du ob und wie wir zusammen an deiner neuen Beauty-Routine arbeiten.