Wie es funktioniert

Die Online Workshops finden über Zoom statt. Wenn du dich das erste Mal über Zoom einwählst, so installiert sich die kostenfreie Zoom-Software von selbst. Das dauert ca. 2 Minuten, je nach Internetverbindung. Bei einer Fehlermeldung probiere bitte einen anderen Browser aus oder überprüft, ob ein Viren-Scan o.ä. den Zugriff verhindert. Danach kannst du dem Workshop (Meeting) mit einem Klick oben rechts am Bildschirm einfach beitreten.

 

Zu den unten genannten Zeiten (am Besten 5 Minuten vorher) kannst du über den folgenden Link zum Workshop eintreten: https://us04web.zoom.us/j/7497337557

 

Zu jeder Workshop-Beschreibung findest du einen Einkaufszettel. So kannst du sichergehen dass du alle Zutaten da hast und kannst direkt mitmachen. Dafür klickst du, weiter unten, einfach auf den gewünschten Workshop.

 

Jeder Workshop dauert 30 Minuten und Ich stehe danach aber weiterhin für Fragen zur Verfügung.

 

Die Workshops sind kostenlos. Wenn du mir trotzdem etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich natürlich ganz dolle.

Dafür kannst du diesen Link nutzen: Paypal

Termine

Montag 4.5. 18:30 Uhr - Frühjahrsputz für die Gesichtshaut

Wir stellen eine sanfte Reinigungspaste und eine freshe Frühlings-Maske her. Darüber hinaus schauen wir uns die benutzten Zutaten genauer an.

 

Montag 11.5. 21:00 Uhr - Feuchtigkeit für die Haare "Anti Frizz"

Wir stellen eine Haarpackung und ein Anti Frizz Spray her. Die benutzten Zutaten schauen wir uns genauer an.

 

Dienstag 28.4. 11:30 Uhr - Sanfte Pflege für die Füße  

Wir stellen ein Fußpeeling und eine Fußbutter her. Darüber hinaus schauen wir uns die benutzten Zutaten genauer an.