Die eigene Hautpflege herstellen für den Winter

Im Winter Edition Workshop steht die richtige Pflege im Winter im Fokus. Welche Zutaten sind gerade jetzt die richtigen? Wie kannst du deine Haut bei Wind und Kälte auf gesunde Art und Weise schützen? 

 

Die Zeit der spröden Lippen und trockenen Hände ist gekommen. Dafür,  und natürlich für die Gesichtshaut und auch den Körper, stellen wir verschiedene Produkte her. Sodass du rundum versorgt bist in der kalten Jahreszeit. 

 

Und da Weihnachten vor der Tür steht, werden wir auch Produkte zum verschenken herstellen. Wie wäre es zum Beispiel mit Schoko-Hafer-Pralinen-Maske?! 

 

 Es kommen Zutaten auf den Tisch, die du vielleicht aus deiner Küche kennst. Wie wirken sie auf meiner Haut und was kann ich damit anstellen? Es gibt viele Rezepte, aber auch individuelle, spontan kreierte Mixturen, die wir zusammen anrühren. Maske, Peeling, Reinigung, Lippenpflege uvm. Jeder nimmt einige Produkte mit nach Haus und kann sie gründlich ausprobieren. 

 

 Während des Workshops werdet ihr mit Getränken und Snacks versorgt.

 

Daten und Zahlen: 

 

Date: Sonntag der 03.12.17  von 15:00 Uhr bis ca 18 Uhr

 

Preis: 56€ pro Person

 

 

Die Location

 

Dieser Workshop findet im wunderschönen Studio2 statt. 

Das Ambiente passt ganz super zum Thema Natürlichkeit. 

 

Die Adresse lautet:

Hellkamp 60, 20255 Hamburg

Ticket kaufen (Winter Edition)

03.12.17

56,00 €

  • verfügbar