Bei den verschiedenen Workshops erfährst du mehr über deine Haut und deinen Körper und wie du beides ganz natürlich und gesund pflegen kannst. Wir unterhalten uns in netter Gesellschaft und wechselnden Locations über unsere Erfahrungen auf dem Weg zu DER Hautpflege und finden heraus was für jeden einzelnen das Richtige ist.

 

Es gibt einen kleinen theoretischen Teil, in dem wir den Zusammenhang zwischen Haut, Organen und Ernährung beleuchten.  Du lernst einige Zutaten kennen und wie sie auf deine Haut wirken. Viele werden dir bekannt vorkommen, doch du hast sie wahrscheinlich bis jetzt nur in deinen Speisen verwendet.

 

Im praktischen Teil geht's dann ans Werk und wir rühren, mixen und mischen unsere eigenen, ganz individuellen Hautpflege-Produkte, die dann mit nach Hause genommen werden. Du bekommst Tipps für deine Pflege zu Hause und wirst sehen wie einfach das doch eigentlich ist. 

 

Termine für Herbst und Winter folgen

Dein persönlicher Workshop                                              bei dir zu Hause

Du planst einen Mädelsabend, einen Junggesellinnenabschied oder sonstige Veranstaltungen und suchst ein besonderes Thema oder eine etwas andere Aktion für diesen Abend? Schreib mich gern an! Ich komme zu dir nach Haus und mache mit dir und deinen Gästen einen individuellen DIY - Workshop. Wir besprechen vorab wieviel und was wir herstellen wollen und ich stehe dann am ausgemachten Date mit Sack und Pack vor deiner Tür um mit euch einen schönen, "gepflegten" Abend zu verbringen. ZU zeigen wie man die Hautpflege selbst herstellen kann.

 

Wie wär's zum Beispiel mit einer Masken-Party? Jeder rührt sich seine individuelle Maske an und ihr könnt sie ganz gemütlich sofort ausprobieren. 

 

Feu mich auf euch!

 

Schreib mir eine Mail oder fülle das Formular aus, mit deinen Vorstellungen, Ort, Zeit, Teilnehmerzahl usw........... die genaue Gestaltung und den Preis (ab 20€ p.P. + Anfahrt)  dann können wir alles genau besprechen. 

katharina@purehabits.de 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.