Die eigene Körperpflege herstellen mit Zutaten aus der Küche

Im DIY Workshop lernst du in einem kleinen theoretischen „klön-schnack“, was da eigentlich so los ist in der Haut und warum mitten im Gesicht ein Pickelchen sprießt wenn man mal etwas mehr Schoki vernascht hat. Wie und warum alles zusammenhängt und wie wir die Haut ganzheitlich pflegen können.

 

Natürlich und selbstgemacht.

 

Im praktischen Teil kommen Zutaten auf den Tisch, die du vielleicht aus deiner Küche kennst. Wie wirken sie auf meiner Haut und was kann ich damit anstellen? Es gibt viele Rezepte, aber auch individuelle, spontan kreierte Mixturen, die wir zusammen anrühren. Maske, Peeling, Reinigung, Deo uvm. Jeder nimmt einige Produkte mit nach Haus und kann sie gründlich ausprobieren. 

 

Versorgt werdet ihr währenddessen mit Snacks und Getränken. 

 

 

Daten und Zahlen:

 

Ort: Kurkuma Kochschule

         Methfesselstraße 28

         20257 Hamburg

 

Date: Sonntag der 5.11.  von 14:00 Uhr bis ca 17 Uhr

 

Preis: 55€ pro Person

Save the Date 5.11.17

 

Anmelden kannst du dich direkt hier:

 

                                                                                   

Nachdem du auf Jetzt bezahlen geklickt und dein Ticket gekauft hast, erhältst du eine Bestätigungs-Email von mir mit allen Infos. Falls du vorab noch Fragen hast, schreib mir gern eine Mail. 

Ich freu mich auf Dich!