Die eigene Körperpflege herstellen mit Zutaten aus der Küche

Im DIY Workshop lernst du in einem kleinen theoretischen „klön-schnack“, was da eigentlich so los ist in der Haut und warum mitten im Gesicht ein Pickelchen sprießt wenn man mal etwas mehr Schoki vernascht hat. Wie und warum alles zusammenhängt und wie wir die Haut ganzheitlich pflegen können.

 

Natürlich und selbstgemacht.

 

Im praktischen Teil kommen Zutaten auf den Tisch, die du vielleicht aus deiner Küche kennst. Wie wirken sie auf meiner Haut und was kann ich damit anstellen? Es gibt viele Rezepte, aber auch individuelle, spontan kreierte Mixturen, die wir zusammen anrühren. Maske, Peeling, Reinigung, Deo uvm. Jeder nimmt 2 Produkte mit nach Haus und kann sie gründlich ausprobieren. 

 

Versorgt werdet ihr währenddessen mit Snacks und Getränken. 

Nächster Termin in Hamburg: 18.6.17

Der nächste Workshop findet am 18.6. um 14 Uhr statt. Der Veranstaltungsort steht noch nicht fest. Sobald sich genügend Teilnehmer angemeldet haben, wird dieser bekannt gegeben. Auf jeden Fall wird es in Altona sein. 

Eventbrite - DIY Hautpflege Workshop