Im "Summer-Glow-Workshop" beschäftigen wir uns mit der richtigen Sommerpflege für Gesicht, Körper und Haare. Ihr lernt welche Inhaltsstoffe mit natürlichem Sonnenschutzfaktor ausgestattet sind und welche Pflege nach einem tollen Sonnentag die Passende ist.  Stichwort "After Sun". 

Lasst uns die Mythen, rund um UV Strahlung und Hautkrebs aufdecken und uns ganz gesund unter der Sonne bewegen. Den Sommer genießen und die Haut zum Strahlen bringen. Das ist das Ziel des Summer Flow Workshops. 

 

Im praktischen Teil stellen wir zusammen verschiedenste Produkte her und füllen damit deine Sommer- bzw. Reise-Kosmetik-Tasche. 

 

Die selbstgemachten Produkte könnt ihr im praktischen Travel-Kit mit auf die nächste Sommerreise nehmen. Zum Beispiel:  All-in-one Reinigungsmilch, Sonnenpflege, After-Sun-Feuchtigkeits-Spray, Deo und Trockenshampoo für unterwegs.

Wann: 30.7.17  -  14-16:30Uhr

wieviel: 55€ pro Person

Wo: Kurkuma Kochschule

Mit einem Klick auf den Button kannst du direkt dein Ticket für den Workshop kaufen. Falls du vorab Fragen hast, schick mir gern eine Mail. Ich freue mich auf dich!